Die Designer » L » Orientalisch Vanille « Duftfamilien

Kulfi L`Aromatica Perfume für Frauen und Männer

Kulfi L`Aromatica Perfume für Frauen und Männer

Kokosnuss

Kulfi von L`Aromatica Perfume ist ein Parfum der Duftfamilie Orientalisch Vanille und ist für Frauen und Männer. Das Parfum beinhaltet Kardamom, Vanilleschote, Kokosnuss, Sandelholz und Safran.

Kardamom Vanilleschote Kokosnuss Sandelholz Safran

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Kulfi by L`Aromatica Perfume.

Kulfi Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu L`Aromatica Perfume Kulfi; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu L`Aromatica Perfume Kulfi habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Kulfi von L`Aromatica Perfume einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Kulfi von L`Aromatica Perfume vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Mehr aus der gleichen Gruppe Orientalisch Vanille
Thierry Mugler Angel Comptoir Sud Pacifique Vanille Peach Christian Dior Dior Addict Limited Edition Collect It Eau Jeune Eau Jeune Possesion Indult Tihota Worth Courtesan Smell Bent Gelty Pleasures Dana French Vanilla Payard Pistachio Ganache I Profumi di Firenze Vaniglia del Madagascar Hilde Soliani Vani Choc Yves Rocher Folies de Saisons Delires d'Automne