Die Designer » L » Holzig Aromatisch « Duftfamilien

Le Voyageur Indiscret L`Antichambre für Frauen und Männer

Le Voyageur Indiscret L`Antichambre für Frauen und Männer

Zimt

Le Voyageur Indiscret von L`Antichambre ist ein Parfum der Duftfamilie Holzig Aromatisch und ist für Frauen und Männer. Le Voyageur Indiscret ist seit 2013 erhältlich. Das Parfum beinhaltet Lavendel, Zimt, Muskat, Zeder und Sandelholz.

Lavendel Zimt Muskat Zeder Sandelholz

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Le Voyageur Indiscret by L`Antichambre.

Le Voyageur Indiscret Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu L`Antichambre Le Voyageur Indiscret; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu L`Antichambre Le Voyageur Indiscret habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Le Voyageur Indiscret von L`Antichambre einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Le Voyageur Indiscret von L`Antichambre vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

L`Artisan Parfumeur Jatamansi Mexx Mexx Amsterdam Spring Edition Man Monotheme Fine Fragrances Venezia Vetiver Bourbon Yves Saint Laurent L`Homme Eau d`Ete Giorgio Armani Armani Code Casino Limited Edition 2008 Gant Gant Adventure Bruno Banani Time to Play Men La Perla GrigioPerla Hedo White Fragonard Papa Cheri Honore des Pres Nu Green Profumum Roma Acqua Viva Detaille Escrimeur