Die Designer » L » Holzig Aromatisch « Duftfamilien

Le Voyageur Indiscret L`Antichambre für Frauen und Männer

Le Voyageur Indiscret L`Antichambre für Frauen und Männer

Zimt

Le Voyageur Indiscret von L`Antichambre ist ein Parfum der Duftfamilie Holzig Aromatisch und ist für Frauen und Männer. Le Voyageur Indiscret ist seit 2013 erhältlich. Das Parfum beinhaltet Lavendel, Zimt, Muskat, Zeder und Sandelholz.

Lavendel Zimt Muskat Zeder Sandelholz

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Le Voyageur Indiscret by L`Antichambre.

Le Voyageur Indiscret Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu L`Antichambre Le Voyageur Indiscret; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu L`Antichambre Le Voyageur Indiscret habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Le Voyageur Indiscret von L`Antichambre einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Le Voyageur Indiscret von L`Antichambre vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Bvlgari Bvlgari Extreme Nautilus Aqua Nautilus Yves Saint Laurent Jazz Yves Saint Laurent L`Homme Eau d`Ete Acqua di Parma Acqua di parma Blue Mediterraneo - Mirto di Panarea Etro Palais Jamais Bijan Bijan Style Men Lise Watier Neiges pour Homme Jardin de France Eau de Toilette 1920: Eau givree Perfumer`s Workshop Samba Natural Man Burberry Burberry Sport for Men Van Gils Classic