Die Designer » I-K » Blumig Fruchtig Gourmand « Duftfamilien

Showtime EDT Kylie Minogue für Frauen

soft spicy
milky
Videos
Showtime EDT Kylie Minogue für Frauen Videos Showtime EDT Kylie Minogue für Frauen Videos
Showtime EDT Kylie Minogue für Frauen Bilder

Showtime EDT von Kylie Minogue ist ein Parfum der Duftfamilie Blumig Fruchtig Gourmand und ist für Frauen. Showtime EDT ist seit 2008 erhältlich. Die Nase hinter diesem Parfum ist Vincent Schaller. Die Kopfnoten sind schwarze Johannisbeere und Erdbeere; Die Herznoten sind Freesie, Lakritz, Flieder, Tiaréblume und Rose; Die Basisnoten sind brasilianisches Rosenholz, weißer Moschus und Praline.

schwarze Johannisbeere Erdbeere

Freesie Lakritz Flieder Tiaréblume Rose

brasilianisches Rosenholz weißer Moschus Praline

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Showtime EDT by Kylie Minogue.

Showtime EDT Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Kylie Minogue Showtime EDT; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Kylie Minogue Showtime EDT habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Showtime EDT von Kylie Minogue einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Showtime EDT von Kylie Minogue vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Mehr aus der gleichen Gruppe Blumig Fruchtig Gourmand
Deborah Be Gourmand - Soft Sugar Giorgio Beverly Hills Red 2 Hilde Soliani Teatro Olfattivo Di Parma: Sipario Boadicea the Victorious Intense Gale Hayman Delicious Cotton Candy Calvin Klein ck IN2U Heat Her Krigler Subtle Orchid Gale Hayman Delicious Amber Revlon Electric Youth by Debbie Gibson Nicolai Parfumeur Createur Balkis Coleen Rooney Coleen X Black Strange Invisible Perfumes Tahitian Honey