Die Designer » I-K » Blumig Fruchtig Gourmand « Duftfamilien

Showtime EDP Kylie Minogue für Frauen

soft spicy
caramel
Videos
Showtime EDP Kylie Minogue für Frauen Videos Showtime EDP Kylie Minogue für Frauen Videos
Showtime EDP Kylie Minogue für Frauen Bilder

Showtime EDP von Kylie Minogue ist ein Parfum der Duftfamilie Blumig Fruchtig Gourmand und ist für Frauen. Showtime EDP ist seit 2008 erhältlich. Die Nase hinter diesem Parfum ist Vincent Schaller. Die Kopfnoten sind schwarze Johannisbeere und Erdbeere; Die Herznoten sind Heliotrop und Lakritz; Die Basisnoten sind Vetiver, Karamell und Marshmallow.

schwarze Johannisbeere Erdbeere

Heliotrop Lakritz

Vetiver Karamell Marshmallow

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Showtime EDP by Kylie Minogue.

Pleasures Delight

Showtime EDP Parfumbewertungen

Showtime EDP by Kylie Minogue 5.00 out of 5 based on 3 ratings and user reviews

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Kylie Minogue Showtime EDP; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Kylie Minogue Showtime EDP habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Showtime EDP von Kylie Minogue einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Showtime EDP von Kylie Minogue vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Mehr aus der gleichen Gruppe Blumig Fruchtig Gourmand
Carla Fracci Medea Chi Miss Chi Miller Harris Coeur d`Ete Moschino Cheap & Chic Light Clouds Koto Parfums Hello Kitty Woman O Boticario Egeo Dolce Angel Schlesser Ambre Frais Femme Ulric de Varens Ottomane Parfums DelRae Emotionnelle Bjorn Borg Love All Vivid Violet Ramon Molvizar Art & Silver & Perfume Coleen Rooney Coleen X Black