Die Designer » I-K » Blumig Holzig Moschus « Duftfamilien

Sexy Darling Kylie Minogue für Frauen

Sexy Darling Kylie Minogue für Frauen

Sexy Darling Kylie Minogue für Frauen Bilder Sexy Darling Kylie Minogue für Frauen Bilder Sexy Darling Kylie Minogue für Frauen Bilder

Sexy Darling von Kylie Minogue ist ein Parfum der Duftfamilie Blumig Holzig Moschus und ist für Frauen. Sexy Darling ist seit 2008 erhältlich. Die Nase hinter diesem Parfum ist Sophie Labbe. Die Kopfnoten sind rosa Pfeffer, Birne und Blutorange; Die Herznoten sind rote Rose, nachtblühender Kaktus und Jasmin; Die Basisnoten sind Heliotrop, Sandelholz und Moschus.

rosa Pfeffer Birne Blutorange

rote Rose nachtblühender Kaktus Jasmin

Heliotrop Sandelholz Moschus

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Sexy Darling by Kylie Minogue.

Sexy Darling Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Kylie Minogue Sexy Darling; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Kylie Minogue Sexy Darling habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Sexy Darling von Kylie Minogue einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Sexy Darling von Kylie Minogue vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Police Eyes For You Paul Smith Paul Smith Extreme Woman Lentheric Tweed Clean Wellness by Clean Harmony Bond No 9 Nuits de Noho Trish McEvoy Trish McEvoy 4 Gardenia Musk Tova Beverly Hills Tova Signature Anya`s Garden Moon Dance Ghost Captivating Stendhal Elixir Noir Brut Parfums Prestige Woodhue Bill Blass Red