Die Designer » I-K » Blumig Holzig Moschus « Duftfamilien

Pink Sparkle POP Kylie Minogue für Frauen

Pink Sparkle POP Kylie Minogue für Frauen

Hatte ich: 2 Will ich: 2

soft spicy
Pink Sparkle POP Kylie Minogue für Frauen Bilder Pink Sparkle POP Kylie Minogue für Frauen Bilder Pink Sparkle POP Kylie Minogue für Frauen Bilder

Pink Sparkle POP von Kylie Minogue ist ein Parfum der Duftfamilie Blumig Holzig Moschus und ist für Frauen. Pink Sparkle POP ist seit 2011 erhältlich. Die Nase hinter diesem Parfum ist Vincent Schaller. Die Kopfnoten sind rosa Pfeffer, Pfirsich und Granny Smith Apfel; Die Herznoten sind Gardenie, Rose, Tiaréblume und Ringelblume; Die Basisnoten sind Moschus und Sandelholz.

rosa Pfeffer Pfirsich Granny Smith Apfel

Gardenie Rose Tiaréblume Ringelblume

Moschus Sandelholz

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Pink Sparkle POP by Kylie Minogue.

Pink Sparkle POP Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Kylie Minogue Pink Sparkle POP; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Kylie Minogue Pink Sparkle POP habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Pink Sparkle POP von Kylie Minogue einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Pink Sparkle POP von Kylie Minogue vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Montale Roses Musk L`Artisan Parfumeur L`Ete en Douce (Extrait de Songe) Michael Kors Michael Kors Neil Morris Gotham Dorin Un Air de Damas Jasmine Azagury Azagury Jean-Louis Scherrer Miss Scherrer Sarah Horowitz Parfums Perfect Twilight Le Labo Aldehyde 44 Dallas Arno Sorel Jardins de Babel Women Roccobarocco Fashion Woman Mayssa Mayssa