Die Designer » I-K » Blumig Fruchtig « Duftfamilien

Pink Sparkle Kylie Minogue für Frauen

aldehydisch
Videos
Pink Sparkle Kylie Minogue für Frauen Videos
Pink Sparkle Kylie Minogue für Frauen Bilder Pink Sparkle Kylie Minogue für Frauen Bilder

Pink Sparkle von Kylie Minogue ist ein Parfum der Duftfamilie Blumig Fruchtig und ist für Frauen. Pink Sparkle ist seit 2010 erhältlich. Die Kopfnoten sind Grapefruit, Maiglöckchen und Pfirsich; Die Herznoten sind Jasmin, Gardenie und Champagner; Die Basisnoten sind Vetiver, Moschus und Vanille.

Grapefruit Maiglöckchen Pfirsich

Jasmin Gardenie Champagner

Vetiver Moschus Vanille

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Pink Sparkle by Kylie Minogue.

Midnight Poison
Gerry Weber Woman

Pink Sparkle Parfumbewertungen

pixie
pixie

ich muss sagen, dass mir das düftchen überraschenderweise ausgesprochen gut gefällt!
er ist leicht, frisch mit einem hauch von süsse und sehr angenehm zu tragen. ich finde, dass der duft auch gut von einem designer stammen könnte.
meiner meinung nach ist er ein sehr guter alltagsduft. für den preis hole ich mir denke ich nochmal ein paar fläschchen.
ich hätte allerdings schwören können, dass ich erdbeeren herausschnuppern kann...
von meiner seite aus: daumen hoch für kylie!

Aug
VA89
VA89

Ich habe mir Pink Sparkle im Sommer als leichten Sommerduft gekauft.

Nichts, was einen total umhaut aber ganz nett.

Es ist ein blumig-fruchtiger Duft.

Pink Sparkle ist süß.
Ein bisschen "Girly-Mäßig" hat aber trotzdem eine Leichtigkeit und Frische.

Ich rieche Pfirsich in Verbindung mit sanfter Gardenie und zarten Maiglöckchen.
Abgerundet wird der Duft durch die Champagnernote.

Der Duft erweckt bei mir Frühlingsgefühle durch die frische Süße.
Pink Sparkle wirkt nicht schwer und überladen.

Bei mir erweckt Pink Sparkle Erinnerungen an Gerry Weber Woman, den ich geliebt habe...

Man kann sagen Pink Sparkle ist eine leichte abgeschwächte Version von Gerry Weber Woman.

Fazit: Ganz netter Promiduft aber hier nicht zu viel erwarten. Haltbarkeit ist so...naja...

Meine persönlichen Noten:
Duft:3
Haltbarkeit/Stärke:3
Preis:3
Flakon:3

Jan

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Kylie Minogue Pink Sparkle; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Kylie Minogue Pink Sparkle habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Pink Sparkle von Kylie Minogue einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Pink Sparkle von Kylie Minogue vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

La Perla J`Aime La Nuit Nina Ricci Nina Aquolina Pink Sugar New Yorker New Yorker for Her Rihanna Rebelle Cacharel LouLou Burberry Burberry Brit Lancome Hypnose Christian Dior Hypnotic Poison Eau Sensuelle Donna Karan DKNY Red Delicious John Galliano Parlez-Moi d’Amour Taylor Swift Wonderstruck Vera Wang Princess Night Escada Cherry in the Air Christina Aguilera Christina Aguilera by Night Christina Aguilera Christina Aguilera Yves Rocher Vanille Noire Etat Libre d`Orange Sex Pistols Fruttini Lychee Vanilla Vivienne Westwood Boudoir Jouy