Die Designer » I-K » Chypre Blumig « Duftfamilien

tropisch
Videos
Darling Kylie Minogue für Frauen Videos Darling Kylie Minogue für Frauen Videos
Darling Kylie Minogue für Frauen Bilder Darling Kylie Minogue für Frauen Bilder

Darling von Kylie Minogue ist ein Parfum der Duftfamilie Chypre Blumig und ist für Frauen. Darling ist seit 2006 erhältlich. Die Nase hinter diesem Parfum ist Thierry Wasser. Die Kopfnoten sind Passionsfrucht, Freesie und Litschi; Die Herznoten sind Lilie und Korallenraute; Die Basisnoten sind Sandelholz, Ambra und Vanille.

Passionsfrucht Freesie Litschi

Lilie Korallenraute

Sandelholz Ambra Vanille

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Darling by Kylie Minogue.

Deci Dela
Cheery Cherry

Darling Parfumbewertungen

officeandarts
officeandarts

Hier hat die Kylie aber ein sehr hübsches feines Blümchenparfum zusammengemixt!
Zu Beginn hat das Parfum eine schöne fruchtig-blumige Kopfnote, umspielt von der feinen Süße der Früchte. Der Duft entwickelt sich sehr weich, als farbliche Assoziation kam mir sofort „pastellig-rosa“, ohne dabei aber kitschig, girly oder gar belanglos zu wirken. Am Ende kommt meine geliebte Sandel-Moschus-Basis - mit der kriegt man mich ja immer :-) - aber der Duft bleibt insgesamt sehr fein und sanft. Nichts für mich, aber Feineblumenduftliebhaber sollten dieses Duft einmal testen.

Apr

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Kylie Minogue Darling; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Kylie Minogue Darling habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Darling von Kylie Minogue einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Darling von Kylie Minogue vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Mehr aus der gleichen Gruppe Chypre Blumig
Lancome Magie Noire Jean-Louis Scherrer Jean-Louis Scherrer Yves Rocher Comme une Evidence Montana Montana Mood Sexy Gucci L'Arte di Gucci Yves Rocher Comme Une Evidence Limited Edition Jean Paul Gaultier Ma Dame Eau de Parfum Burberry Society Sage Machado Moonstone Long Lost Perfume Memoire Cherie Gosh KAOS The Organic Pharmacy Organic Glam Oriental Blossom