Die Designer » I-K » Zitrus Aromatisch « Duftfamilien

L'Eau de Kyoto Kusado für Frauen

L'Eau de Kyoto Kusado für Frauen

L'Eau de Kyoto von Kusado ist ein Parfum der Duftfamilie Zitrus Aromatisch und ist für Frauen. L'Eau de Kyoto ist seit 1997 erhältlich. Die Kopfnoten sind grüne Noten, Bergamotte und Zitrone; Die Herznoten sind Pflaume, Veilchen, Galbanharz, Jasmin, Ylang-Ylang und Rose; Die Basisnoten sind Sandelholz, Ambra, Moschus und Vetiver.

grüne Noten Bergamotte Zitrone

Pflaume Veilchen Galbanharz Jasmin Ylang-Ylang Rose

Sandelholz Ambra Moschus Vetiver

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about L'Eau de Kyoto by Kusado.

L'Eau de Kyoto Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Kusado L'Eau de Kyoto; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Kusado L'Eau de Kyoto habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen L'Eau de Kyoto von Kusado einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen L'Eau de Kyoto von Kusado vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Mehr aus der gleichen Gruppe Zitrus Aromatisch
Elizabeth Arden Green Tea Chanel Allure Homme Sport Cologne Sport Avon Full Speed Air-Val International Disney Mickey Giorgio Armani Armani Prive Oranger Alhambra Lostmarch Atao Xerjoff Kobe Masaki Matsushima mat; blue JoAnne Bassett Reveiller Jo Malone Verbenas of Provence Cuba Paris Cuba Jungle Tiger Odin 02 Owari