Die Designer » I-K » Orientalich Würzig « Duftfamilien

Time Woman Krizia für Frauen

Time Woman Krizia für Frauen

Time Woman Krizia für Frauen Bilder

Time Woman von Krizia ist ein Parfum der Duftfamilie Orientalich Würzig und ist für Frauen. Time Woman ist seit 2004 erhältlich. Die Kopfnoten sind wilde Rose, Hyazinthe, Neroli und Bergamotte; Die Herznoten sind grüne Blätter, Nelke und Piment; Die Basisnoten sind Eichenmoos, Moschus, Vanille und Kaschmirholz.

wilde Rose Hyazinthe Neroli Bergamotte

grüne Blätter Nelke Piment

Eichenmoos Moschus Vanille Kaschmirholz

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Time Woman by Krizia.

Time Woman Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Krizia Time Woman; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Krizia Time Woman habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Time Woman von Krizia einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Time Woman von Krizia vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Mehr aus der gleichen Gruppe Orientalich Würzig
Guerlain Shalimar Monotheme Fine Fragrances Venezia Pure Cacao Sonia Rykiel Rykiel Homme Grey Krizia My Africa Montale Greyland Amouage Amouage Lyric Man Culti Terraforte Antonio Banderas Seduction in Black Washington Tremlett Black Tie Girard Bouquet D’Orient DSH Perfumes Kohl Gris Bella Bellissima Perfect Night