Die Designer » I-K » Holzig Blumig Moschus « Duftfamilien

Time Uomo Krizia für Männer

Time Uomo Krizia für Männer

ozonisch

Time Uomo von Krizia ist ein Parfum der Duftfamilie Holzig Blumig Moschus und ist für Männer. Time Uomo ist seit 2003 erhältlich. Die Nase hinter diesem Parfum ist Karine Dubreuil. Die Kopfnoten sind Veilchenblatt und Bergamotte; Die Herznoten sind Leder, Wacholderbeeren und Basilikum; Die Basisnoten sind Ambra, Moschus und Zeder.

Veilchenblatt Bergamotte

Leder Wacholderbeeren Basilikum

Ambra Moschus Zeder

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Time Uomo by Krizia.

Time Uomo Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Krizia Time Uomo; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Krizia Time Uomo habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Time Uomo von Krizia einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Time Uomo von Krizia vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Mehr aus der gleichen Gruppe Holzig Blumig Moschus
Chloe Chloe Collection 2005 Salvatore Ferragamo Salvatore Ferragamo pour Homme Antonio Banderas Antonio Elizabeth Arden Mediterranean Rance 1795 Eau de France (Rue Rance) Enrico Coveri Enrico Coveri MI06 Man Frederic Malle Dans Tes Bras Comme des Garcons Comme des Garcons 2 Bijou Christian Dior Fahrenheit Absolute Jovan Black Musk Costamor Sugarwood Loewe Loewe 7