Die Designer » I-K » « Duftfamilien

Teatro Alla Scala Krizia für Frauen

Teatro Alla Scala Krizia für Frauen

Teatro Alla Scala Krizia für Frauen Bilder

Teatro Alla Scala von Krizia ist ein Parfum der Duftfamilie und ist für Frauen. Teatro Alla Scala ist seit 1985 erhältlich. Die Kopfnoten sind Aldehyde, Koriander, fruchtige Noten und Bergamotte; Die Herznoten sind Nelke, Tuberose, Iriswurzel, Jasmin, Bienenwachs, Ylang-Ylang, Rose und Geranie; Die Basisnoten sind Patschuli, Moschus, Benzoeharz, Zibetöl, Eichenmoos, Vetiver und Weihrauch.

Aldehyde Koriander fruchtige Noten Bergamotte

Nelke Tuberose Iriswurzel Jasmin Bienenwachs Ylang-Ylang Rose Geranie

Patschuli Moschus Benzoeharz Zibetöl Eichenmoos Vetiver Weihrauch

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Teatro Alla Scala by Krizia.

Teatro Alla Scala Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Krizia Teatro Alla Scala; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Krizia Teatro Alla Scala habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Teatro Alla Scala von Krizia einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Teatro Alla Scala von Krizia vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Mehr aus der gleichen Gruppe
Reminiscence Mi Fa Profumum Roma Antico Caruso Van Gils His Aura by Night Lucien Lelong Lelong Jean Paul Gaultier Le Male Kilt Vivienne Westwood Boudoir Jouy Jean Paul Gaultier Ma Dame Rose`n`Roll Love The Key to Life Love The Key to Life Caswell Massey Jockey Club Escada Absolutely Me IKKS IKKS Baby Profumi Capri Luna Caprese