Die Designer » I-K » Holzig « Duftfamilien

Spazio Krizia Uomo Krizia für Männer

Spazio Krizia Uomo Krizia für Männer

Spazio Krizia Uomo von Krizia ist ein Parfum der Duftfamilie Holzig und ist für Männer. Spazio Krizia Uomo ist seit 1993 erhältlich. Die Kopfnoten sind Koriander, grüne Noten, Veilchen, Basilikum, Neroli, Bergamotte und Zitrone; Die Herznoten sind Iriswurzel, Jasmin, Muskatbüte, Maiglöckchen und Geranie; Die Basisnoten sind Sandelholz, Tonkabohne, Ambra, Moschus, Eichenmoos und Zeder.

Koriander grüne Noten Veilchen Basilikum Neroli Bergamotte Zitrone

Iriswurzel Jasmin Muskatbüte Maiglöckchen Geranie

Sandelholz Tonkabohne Ambra Moschus Eichenmoos Zeder

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Spazio Krizia Uomo by Krizia.

Spazio Krizia Uomo Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Krizia Spazio Krizia Uomo; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Krizia Spazio Krizia Uomo habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Spazio Krizia Uomo von Krizia einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Spazio Krizia Uomo von Krizia vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Mehr aus der gleichen Gruppe Holzig
Canali Summer Night Police Police Naked Pour Homme Sergio Tacchini Sergio Tacchini Benetton Cumbia Colors Man Serge Lutens Chene Bond No 9 Riverside Drive Jacques Bogart Bogart CityTower Accord Parfait Heliotrope & Santal Etat Libre d`Orange Secretions Magnifiques Le Labo Vanille 44 Paris Jalaine Patchouli Parah Black Touch