Die Designer » I-K » Orientalisch Blumig « Duftfamilien

Spazio Krizia Donna Krizia für Frauen

Spazio Krizia Donna Krizia für Frauen

Honig

Spazio Krizia Donna von Krizia ist ein Parfum der Duftfamilie Orientalisch Blumig und ist für Frauen. Spazio Krizia Donna ist seit 1997 erhältlich. Die Nase hinter diesem Parfum ist Christine Nagel. Die Kopfnoten sind Rose und geröstete Kaffeebohnen; Die Herznoten sind Jasmin, Honig und Frangipani; Die Basisnoten sind Sandelholz, Ambergris und Vanille.

Rose geröstete Kaffeebohnen

Jasmin Honig Frangipani

Sandelholz Ambergris Vanille

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Spazio Krizia Donna by Krizia.

Spazio Krizia Donna Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Krizia Spazio Krizia Donna; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Krizia Spazio Krizia Donna habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Spazio Krizia Donna von Krizia einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Spazio Krizia Donna von Krizia vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Cerruti Cerruti 1881 Collection Burberry Burberry Brit Red Givenchy Organza Indian Jasmin Christina Aguilera Christina Aguilera Ulric de Varens So Varens Jovoy Paris Terra Incognita Christian Lacroix C`est La Vie Tesori d`Oriente Fiore del Dragone Rasasi Azhaar Iceberg Universe Benefit So Hooked on Carmella Vero Profumo rubj eau de parfum