Die Designer » I-K » Blumig « Duftfamilien

Moods by Krizia Donna Krizia für Frauen

Moods by Krizia Donna Krizia für Frauen

Moods by Krizia Donna von Krizia ist ein Parfum der Duftfamilie Blumig und ist für Frauen. Moods by Krizia Donna ist seit 1989 erhältlich. Die Kopfnoten sind fruchtige Noten, grüne Noten, Bergamotte und Zitrone; Die Herznoten sind Alpenveilchen, Nelke, Orchidee, Iriswurzel, Jasmin, Maiglöckchen und Rose; Die Basisnoten sind Moschus und Zeder.

fruchtige Noten grüne Noten Bergamotte Zitrone

Alpenveilchen Nelke Orchidee Iriswurzel Jasmin Maiglöckchen Rose

Moschus Zeder

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Moods by Krizia Donna by Krizia.

Moods by Krizia Donna Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Krizia Moods by Krizia Donna; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Krizia Moods by Krizia Donna habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Moods by Krizia Donna von Krizia einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Moods by Krizia Donna von Krizia vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Banana Republic Banana Republic W Oscar de la Renta Oscar Pink Lily David & Victoria Beckham Intimately Beckham Night Betty Barclay Saphir Tous Tous Coty Ex`cla-ma`tion Fragonard Baroque Nicolai Parfumeur Createur Sacrebleu Pacifica Lotus Garden Yardley Heritage Collection: Hyacinth Campos de Ibiza Flor de Almendra TerraNova Plumeria