Die Designer » I-K » Aromatisch Fougere « Duftfamilien

Krizia Uomo Istinto Krizia für Männer

Krizia Uomo Istinto Krizia für Männer

pflanzlich

Krizia Uomo Istinto von Krizia ist ein Parfum der Duftfamilie Aromatisch Fougere und ist für Männer. Krizia Uomo Istinto ist seit 2006 erhältlich. Die Kopfnoten sind Koriander, Wacholderbeeren und Pfeffer; Die Herznoten sind Rosmarin, Myrte und Geranie; Die Basisnoten sind Ladanharz, Ambra und Patschuli.

Koriander Wacholderbeeren Pfeffer

Rosmarin Myrte Geranie

Ladanharz Ambra Patschuli

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Krizia Uomo Istinto by Krizia.

Krizia Uomo Istinto Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Krizia Krizia Uomo Istinto; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Krizia Krizia Uomo Istinto habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Krizia Uomo Istinto von Krizia einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Krizia Uomo Istinto von Krizia vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Mehr aus der gleichen Gruppe Aromatisch Fougere
Giorgio Armani Emporio Armani Night Ralph Lauren Polo Blue Sergio Tacchini O.Zone Man Sergio Tacchini Avon Derek Jeter Driven Paco Rabanne Tenere Mustang Mustang Blue Bijan Bijan Black for Men Tauer Perfumes 04 Reverie au Jardin Lorenzo Villoresi Uomo Lorenzo Villoresi Wild Lavender Kenzo Time for Peace CnR Create Taurus for Men