Die Designer » I-K » Holzig « Duftfamilien

Krizia Uomo Krizia für Männer

Krizia Uomo Krizia für Männer

Hatte ich: 1

aldehydisch

Krizia Uomo von Krizia ist ein Parfum der Duftfamilie Holzig und ist für Männer. Krizia Uomo ist seit 1984 erhältlich. Die Nase hinter diesem Parfum ist Firmenich. Die Kopfnoten sind Aldehyde, Beifuß, Wacholderbeeren, Mandarinorange, Basilikum und Zitrone; Die Herznoten sind Alpenveilchen, Nelke, Sandelholz, Jasmin, Zeder, Kiefernnadeln und Geranie; Die Basisnoten sind Leder, Patschuli, Moschus, Eichenmoos und Vetiver.

Aldehyde Beifuß Wacholderbeeren Mandarinorange Basilikum Zitrone

Alpenveilchen Nelke Sandelholz Jasmin Zeder Kiefernnadeln Geranie

Leder Patschuli Moschus Eichenmoos Vetiver

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Krizia Uomo by Krizia.

Krizia Uomo Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Krizia Krizia Uomo; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Krizia Krizia Uomo habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Krizia Uomo von Krizia einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Krizia Uomo von Krizia vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Mehr aus der gleichen Gruppe Holzig
Armand Basi Basi Homme Givenchy Pi Neo Adidas Adidas 3 Man Issey Miyake L`Eau d`Issey Pour Homme Summer Glimmer Ulric de Varens Hot! Fragrances Black Montale Sandal Sliver Parfumerie Generale PG16 Jardins de Kerylos Voluspa Malayan Coco Roxana Illuminated Perfume Chaparral® D.S. & Durga Cedar Sprezzatura 732 Cascante d’Amore Oriflame Eclat for Men