Die Designer » I-K » Blumig Fruchtig « Duftfamilien

Krizia Pour Femme Krizia für Frauen

Krizia Pour Femme Krizia für Frauen

Krizia Pour Femme Krizia für Frauen Bilder Krizia Pour Femme Krizia für Frauen Bilder Krizia Pour Femme Krizia für Frauen Bilder

Krizia Pour Femme von Krizia ist ein Parfum der Duftfamilie Blumig Fruchtig und ist für Frauen. Dies ist ein neues Parfum. Krizia Pour Femme ist seit 2014 erhältlich. Die Kopfnoten sind Bergamotte, Zitrone und schwarze Johannisbeere; Die Herznoten sind grüner Apfel, Aprikose und Maiglöckchen; Die Basisnoten sind Sandelholz, Vanille, weißer Moschus und Eichenmoos.

Bergamotte Zitrone schwarze Johannisbeere

grüner Apfel Aprikose Maiglöckchen

Sandelholz Vanille weißer Moschus Eichenmoos

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Krizia Pour Femme by Krizia.

Krizia Pour Femme Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Krizia Krizia Pour Femme; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Krizia Krizia Pour Femme habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Krizia Pour Femme von Krizia einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Krizia Pour Femme von Krizia vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Cacharel Promesse Moschino Moschino Funny! Versace V/S Versus Campos de Ibiza Higo Mary Kay Exotic Passionfruit Lollia Inspire Jeanne Arthes Lovely Sweet Sixteen Rothenstein Deja Vu Corine de Farme Witch Hay Lin Alta Moda Dreams Harajuku Lovers Harajuku Lovers Wicked Style G Jeanne Arthes Boum Cherry