Die Designer » I-K » Chypre Blumig « Duftfamilien

Krizia Donna Istinto Krizia für Frauen

Krizia Donna Istinto Krizia für Frauen

yellow floral
soft spicy

Krizia Donna Istinto von Krizia ist ein Parfum der Duftfamilie Chypre Blumig und ist für Frauen. Krizia Donna Istinto ist seit 2006 erhältlich. Die Kopfnoten sind Sonnenblume, Maiglöckchen und Magnolie; Die Herznoten sind Geißblatt, Lilie und Rose; Die Basisnoten sind Ambra, Patschuli, Moschus und Zeder.

Sonnenblume Maiglöckchen Magnolie

Geißblatt Lilie Rose

Ambra Patschuli Moschus Zeder

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Krizia Donna Istinto by Krizia.

Krizia Donna Istinto Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Krizia Krizia Donna Istinto; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Krizia Krizia Donna Istinto habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Krizia Donna Istinto von Krizia einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Krizia Donna Istinto von Krizia vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Mehr aus der gleichen Gruppe Chypre Blumig
Comme des Garcons Comme des Garcons 3 Sisley Eau du Soir Vivienne Westwood Boudoir Versace Gianni Versace Molyneux Quartz pour Femme Guerlain Sous le Vent Lotto Gravity Power for Women Acqua di Parma Iris Nobile Edizione Speziale DSH Perfumes Rose Vert Yves Rocher Diamella Giorgio Valenti Rose Noir Jean Patou Cocktail