Die Designer » I-K » Holzig Würzig « Duftfamilien

Krizia Krizia für Frauen

Krizia Krizia für Frauen

soft spicy
Krizia Krizia für Frauen Bilder

Krizia von Krizia ist ein Parfum der Duftfamilie Holzig Würzig und ist für Frauen. Krizia ist seit 2001 erhältlich. Das Parfum beinhaltet Sternanis, Iris, Jasmin, Heliotrop, Patschuli, Moschus und Vanille.

Sternanis Iris Jasmin Heliotrop Patschuli Moschus Vanille

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Krizia by Krizia.

Lolita Lempicka

Krizia Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Krizia Krizia; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Krizia Krizia habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Krizia von Krizia einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Krizia von Krizia vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Mehr aus der gleichen Gruppe Holzig Würzig
Givenchy Givenchy pour Homme Baldessarini Del Mar Baldessarini Creed Original Vetiver Davidoff Echo La Perla Touch Grigio Perla Esteban Colere d`Epices Mona di Orio Amyitis Ferrari Ferrari Uomo Jack Black Jack Black Signature Silver Mark Les Fleurs De Bach Vivacite(s) de Bach Smell Bent Werewolf Lumberjack Rituals No. 18 Sandal Wood & Wild Rose