Die Designer » I-K » Orientalisch « Duftfamilien

Krazy Krizia Krizia für Frauen

Krazy Krizia Krizia für Frauen

Hatte ich: 1

Krazy Krizia von Krizia ist ein Parfum der Duftfamilie Orientalisch und ist für Frauen. Krazy Krizia ist seit 1991 erhältlich. Die Nase hinter diesem Parfum ist Dominique Ropion. Die Kopfnoten sind Aldehyde, grüne Noten, Mandarinorange, Galbanharz, Pfirsich, Basilikum, Bergamotte und Zitrone; Die Herznoten sind Nelke, Jasmin, Maiglöckchen und Rose; Die Basisnoten sind Ladanharz, Sandelholz, Tonkabohne, Ambra, Patschuli, Zibetöl, Vanille und Zeder.

Aldehyde grüne Noten Mandarinorange Galbanharz Pfirsich Basilikum Bergamotte Zitrone

Nelke Jasmin Maiglöckchen Rose

Ladanharz Sandelholz Tonkabohne Ambra Patschuli Zibetöl Vanille Zeder

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Krazy Krizia by Krizia.

Must de Cartier

Krazy Krizia Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Krizia Krazy Krizia; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Krizia Krazy Krizia habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Krazy Krizia von Krizia einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Krazy Krizia von Krizia vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Mehr aus der gleichen Gruppe Orientalisch
Escada Escada pour Homme Banana Republic Malachite Kenzo Flower by Kenzo Limited Edition 2004 Bath and Body Works Exotic Coconut Diptyque L'Eau Demeter Fragrance Junior Mints Yves Rocher Venise Boadicea the Victorious Explorer Agonist The Infidels Roberto Cavalli Just Cavalli I Love Her David & Victoria Beckham Intimately Yours Men Custo Barcelona Pure Custo Barcelona Man