Die Designer » I-K » Blumig Aldehyd « Duftfamilien

K de Krizia Krizia für Frauen

K de Krizia Krizia für Frauen

aldehydisch

K de Krizia von Krizia ist ein Parfum der Duftfamilie Blumig Aldehyd und ist für Frauen. K de Krizia ist seit 1982 erhältlich. Die Nase hinter diesem Parfum ist Maurice Roucel. Die Kopfnoten sind Aldehyde, Pfirsich, Hyazinthe, Neroli und Bergamotte; Die Herznoten sind Nelke, Orangenblüte, Orchidee, Iriswurzel, Jasmin, Maiglöckchen, Rose und Narzisse; Die Basisnoten sind Leder, Sandelholz, Ambra, Moschus, Zibetöl, Eichenmoos, Vanille, Vetiver und Styrax.

Aldehyde Pfirsich Hyazinthe Neroli Bergamotte

Nelke Orangenblüte Orchidee Iriswurzel Jasmin Maiglöckchen Rose Narzisse

Leder Sandelholz Ambra Moschus Zibetöl Eichenmoos Vanille Vetiver Styrax

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about K de Krizia by Krizia.

K de Krizia Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Krizia K de Krizia; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Krizia K de Krizia habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen K de Krizia von Krizia einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen K de Krizia von Krizia vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Mehr aus der gleichen Gruppe Blumig Aldehyd
Hermes Caleche Estée Lauder Pure White Linen Karl Lagerfeld Lagerfeld Femme Bill Blass Amazing Fine Fragrances & Cosmetics Lace Caron Infini Max Factor Le Jardin d`Amour Avon Imari Clinique Clinique Wrappings Nicolai Parfumeur Createur Eau d`Ete Orlane Autour de l’Iris Vertigo Parfums Vertigo