Die Designer » I-K » Blumig Fruchtig « Duftfamilien

Fiori di Krizia Krizia für Frauen

weiße Blüten
aquatisch
frisch

Fiori di Krizia von Krizia ist ein Parfum der Duftfamilie Blumig Fruchtig und ist für Frauen. Fiori di Krizia ist seit 1996 erhältlich. Das Parfum beinhaltet Bergamotte, Mandarinorange, Pfingstrose, Freesie, Maiglöckchen, Olivenblüte, Rose, Jasmin, Veilchenblatt, Magnolie, Geißblatt, Sandelholz, Benzoeharz, Vanille und Moschus.

Bergamotte Mandarinorange Pfingstrose Freesie Maiglöckchen Olivenblüte Rose Jasmin Veilchenblatt Magnolie Geißblatt Sandelholz Benzoeharz Vanille Moschus

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Fiori di Krizia by Krizia.

Fiori di Krizia Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Krizia Fiori di Krizia; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Krizia Fiori di Krizia habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Fiori di Krizia von Krizia einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Fiori di Krizia von Krizia vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Usher Usher She Victoria`s Secret Supermodel Anna Sui Dolly Girl Bonjour L'Amour Gloria Vanderbilt V Jesse McCartney Wanted So...? So...? Eternal Melange Perfume Melange Solid Perfume Fruit Jeanne Arthes Arthes You & Me Ulric de Varens Varens & Moi  L'Emotion Bjorn Borg Love All Hot Pink Christophe Guillarme Le Tapis Rouge Zara Zara Girl