Die Designer » I-K » Blumig Aquatisch « Duftfamilien

Eau de Krizia Krizia für Frauen

Eau de Krizia Krizia für Frauen

Eau de Krizia Krizia für Frauen Bilder

Eau de Krizia von Krizia ist ein Parfum der Duftfamilie Blumig Aquatisch und ist für Frauen. Eau de Krizia ist seit 2002 erhältlich.

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Eau de Krizia by Krizia.

Eau de Krizia Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Krizia Eau de Krizia; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Krizia Eau de Krizia habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Eau de Krizia von Krizia einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Eau de Krizia von Krizia vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Mehr aus der gleichen Gruppe Blumig Aquatisch
Cindy Crawford Waterfalls Issey Miyake L'Eau D'Issey Une goutte sur un Petale Rochas Aquawoman Memento Italian Olfactive Landscapes 22 Settembre 2007 ore 8 Vaporetto per il Lido Venezia Yves Rocher Ming Shu Tommy Hilfiger Tommy Summer Girl 2009 Celine Dion Chic Bath and Body Works Rainkissed Leaves Avon Exotic Beaches Daisy Fuentes Dianoche Ocean Roberto Capucci Nuance Liz Claiborne Curve Wave