Die Designer » I-K » Holzig Blumig Moschus « Duftfamilien

Easy Krizia Krizia für Frauen

Easy Krizia Krizia für Frauen

Easy Krizia von Krizia ist ein Parfum der Duftfamilie Holzig Blumig Moschus und ist für Frauen. Easy Krizia ist seit 1999 erhältlich. Die Nase hinter diesem Parfum ist Jacques Cavallier. Das Parfum beinhaltet Orange, Gewürze, Patschuli, grüne Noten, Moschus, Cassia und holzige Noten.

Orange Gewürze Patschuli grüne Noten Moschus Cassia holzige Noten

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Easy Krizia by Krizia.

Easy Krizia Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Krizia Easy Krizia; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Krizia Easy Krizia habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Easy Krizia von Krizia einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Easy Krizia von Krizia vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Mehr aus der gleichen Gruppe Holzig Blumig Moschus
Calvin Klein CK One Summer 2005 D`Orsay Le Nomade Escentric Molecules Molecule 01 Monotheme Fine Fragrances Venezia Black Musk Elizabeth Arden Mediterranean Cereus Cereus No.7 Sonoma Scent Studio Egyptian Musk Gendarme Grabazzi Costamor Sugarwood CnR Create Aries for Men CnR Create Leo for Men Swiss Arabian Dehn El Ood Malaki