Die Designer » I-K » Holzig Blumig Moschus « Duftfamilien

Easy Krizia Krizia für Frauen

Easy Krizia Krizia für Frauen

Easy Krizia von Krizia ist ein Parfum der Duftfamilie Holzig Blumig Moschus und ist für Frauen. Easy Krizia ist seit 1999 erhältlich. Die Nase hinter diesem Parfum ist Jacques Cavallier. Das Parfum beinhaltet Orange, Gewürze, Patschuli, grüne Noten, Moschus, Cassia und holzige Noten.

Orange Gewürze Patschuli grüne Noten Moschus Cassia holzige Noten

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Easy Krizia by Krizia.

Easy Krizia Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Krizia Easy Krizia; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Krizia Easy Krizia habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Easy Krizia von Krizia einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Easy Krizia von Krizia vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Mehr aus der gleichen Gruppe Holzig Blumig Moschus
Gianfranco Ferre Ferre for Men Amouage Amouage Gold pour Homme Carolina Herrera 212 Men Splash Amouage Silver Cologne Puma Man Montale Black Aoud Liz Claiborne Graphite Blue by Realities CoSTUME NATIONAL 21 Fresh Cannabis Santal Sonoma Scent Studio Egyptian Musk Molinard Musc Ana Salazar Vintage