Die Designer » I-K » Blumig Aquatisch « Duftfamilien

Notes Fraiches Kristen Michele für Frauen

Notes Fraiches Kristen Michele für Frauen

marin
Notes Fraiches Kristen Michele für Frauen Bilder Notes Fraiches Kristen Michele für Frauen Bilder Notes Fraiches Kristen Michele für Frauen Bilder Notes Fraiches Kristen Michele für Frauen Bilder Notes Fraiches Kristen Michele für Frauen Bilder Notes Fraiches Kristen Michele für Frauen Bilder Notes Fraiches Kristen Michele für Frauen Bilder Notes Fraiches Kristen Michele für Frauen Bilder

Notes Fraiches von Kristen Michele ist ein Parfum der Duftfamilie Blumig Aquatisch und ist für Frauen. Notes Fraiches ist seit 2008 erhältlich. Die Nase hinter diesem Parfum ist Kristen Michele. Die Kopfnoten sind Zitrusfrüchte und Meerwasser; Die Herznoten sind Gardenie, Lotus und Geißblatt; Die Basisnoten sind Moschus und Tee.

Zitrusfrüchte Meerwasser

Gardenie Lotus Geißblatt

Moschus Tee

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Notes Fraiches by Kristen Michele.

Notes Fraiches Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Kristen Michele Notes Fraiches; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Kristen Michele Notes Fraiches habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Notes Fraiches von Kristen Michele einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Notes Fraiches von Kristen Michele vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Mehr aus der gleichen Gruppe Blumig Aquatisch
Calvin Klein Eternity Summer Courreges Courreges in Blue Salvador Dali Sea & Sun in Cadaques Reminiscence Eau de Rem Bond No 9 Hamptons The Body Shop Aqua Lily Yves Rocher Ming Shu Tommy Hilfiger Tommy Summer Girl 2009 Compagnia Delle Indie I Ragazzi Compagnia Delle Indie Donna Issey Miyake L`Eau d`Issey Ettore Sottsass Edition Sarantis B.U. Icy Susanne Lang Sula Lily Lotus