Die Designer » I-K » Blumig « Duftfamilien

Fleurs Blanches Kristen Michele für Frauen

Fleurs Blanches Kristen Michele für Frauen

Fleurs Blanches Kristen Michele für Frauen Bilder Fleurs Blanches Kristen Michele für Frauen Bilder Fleurs Blanches Kristen Michele für Frauen Bilder Fleurs Blanches Kristen Michele für Frauen Bilder Fleurs Blanches Kristen Michele für Frauen Bilder Fleurs Blanches Kristen Michele für Frauen Bilder Fleurs Blanches Kristen Michele für Frauen Bilder Fleurs Blanches Kristen Michele für Frauen Bilder

Fleurs Blanches von Kristen Michele ist ein Parfum der Duftfamilie Blumig und ist für Frauen. Fleurs Blanches ist seit 2008 erhältlich. Die Nase hinter diesem Parfum ist Kristen Michele. Die Kopfnoten sind Zitrusfrüchte und rote Beeren; Die Herznoten sind Narzisse, Tuberose, Maiglöckchen und Frangipani; Die Basisnoten sind Moschus, Sandelholz und Ambra.

Zitrusfrüchte rote Beeren

Narzisse Tuberose Maiglöckchen Frangipani

Moschus Sandelholz Ambra

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Fleurs Blanches by Kristen Michele.

Fleurs Blanches Parfumbewertungen

aquaria
aquaria

Dies ist ein sehr weicher, cremiger, blumiger und romantischer Nischenduft.
Den Anfang machen helle, klare Brombeernoten mit einem Spritzer Zitrus und einem Hauch herber, aber nicht bitterer Grapefruit.
In der Folge kommen wunderschön cremige, weiche Blumennoten dazu, die mich wie ein leichter Seidenschal "umfließen". Exotisches Frangipani nehme ich hier am deutlichsten wahr.
Nach ca. 10 Minuten verbinden sich alle Zutaten zu einer harmonischen Einheit; ich kann einzelne Noten nicht mehr heraus riechen. Das Parfüm ist perfekt abgemischt: Eine weiche, warme Cremigkeit aus hellgelben und weißen Blüten mit einem Schuss Moschus und Ambra. Der Duft hat Tiefe, ist vollmundig und üppig, aber nicht überladen. Süßlich-sanft (aber nicht süß), blumig-weich, hell und frisch. Ich bin jedes Mal wieder total von diesem Duft begeistert und auch berührt.
Ich halte ihn für sehr romantisch und könnte mir den gut an einer Braut vorstellen.
Leider, und das ist ein großes LEIDER, ist das Parfüm total überteuert, auch wenn wirklich nur 1A-Zutaten enthalten sind. Die Sillage ist nicht besonders gut ausgeprägt; es ist eher ein Körpercremeduft. Und die Haltbarkeit kann ich für diese Preisklasse nur als enttäuschend bezeichnen. 4 Stunden sind sehr wenig. Dafür sind es exquisite 4 Stunden!

Jun

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Kristen Michele Fleurs Blanches; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Kristen Michele Fleurs Blanches habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Fleurs Blanches von Kristen Michele einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Fleurs Blanches von Kristen Michele vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Guerlain Aqua Allegoria Flora Nerolia Marc Jacobs I Love Marc Alfred Sung Forever Celine Dion Sensational Michel Klein Cher S.T. Dupont Signature Crabtree & Evelyn Spring Rain Balenciaga Talisman eau Transparente L`Occitane en Provence Rose Nuit de Mai Alberta Ferretti Alberta Ferretti Les Parfums de Rosine Rosa Flamenca Givenchy Harvest 2009 Amarige Mimosa