Die Designer » I-K » Orientalich Würzig « Duftfamilien

Epice Orientale Kristen Michele für Frauen

Epice Orientale Kristen Michele für Frauen

Tuberose
Epice Orientale Kristen Michele für Frauen Bilder Epice Orientale Kristen Michele für Frauen Bilder Epice Orientale Kristen Michele für Frauen Bilder Epice Orientale Kristen Michele für Frauen Bilder Epice Orientale Kristen Michele für Frauen Bilder Epice Orientale Kristen Michele für Frauen Bilder Epice Orientale Kristen Michele für Frauen Bilder Epice Orientale Kristen Michele für Frauen Bilder

Epice Orientale von Kristen Michele ist ein Parfum der Duftfamilie Orientalich Würzig und ist für Frauen. Epice Orientale ist seit 2008 erhältlich. Die Nase hinter diesem Parfum ist Kristen Michele. Die Kopfnote ist Blutorange; Die Herznoten sind Jasmin und Tuberose; Die Basisnoten sind Sandelholz, Patschuli, Ambra, Nelke und Weihrauch.

Blutorange

Jasmin Tuberose

Sandelholz Patschuli Ambra Nelke Weihrauch

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Epice Orientale by Kristen Michele.

Epice Orientale Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Kristen Michele Epice Orientale; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Kristen Michele Epice Orientale habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Epice Orientale von Kristen Michele einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Epice Orientale von Kristen Michele vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Mehr aus der gleichen Gruppe Orientalich Würzig
Comme des Garcons Comme des Garcons x Undercover Holygrace Ted Baker Second Skin Caron Poivre Bourjois Clin d'Oeil Cosmic Girl Yves Rocher Ispahan Monotheme Fine Fragrances Venezia Te Rosso & Spezie DSH Perfumes Oeillets Rouges (Red Carnations) Ayala Moriel Black Licorice Diptyque Eau Duelle Hilary Duff With Love Hermes Hermessence Ambre Narguile Sahlini Parfums Femininde