Die Designer » I-K » Holzig Aromatisch « Duftfamilien

Parfum d'Homme Kristel Saint Martin für Männer

Parfum d'Homme Kristel Saint Martin für Männer

pflanzlich
Parfum d'Homme Kristel Saint Martin für Männer Bilder

Parfum d'Homme von Kristel Saint Martin ist ein Parfum der Duftfamilie Holzig Aromatisch und ist für Männer. Parfum d'Homme ist seit 1995 erhältlich. Die Kopfnoten sind Lavendel, Orange, Basilikum, Minze und Tangerine; Die Herznoten sind Jasmin, Geranie, Beifuß, Salbei und Wacholderbeeren; Die Basisnoten sind Vetiver, Moschus, Sandelholz, Virginiazeder und Ambra.

Lavendel Orange Basilikum Minze Tangerine

Jasmin Geranie Beifuß Salbei Wacholderbeeren

Vetiver Moschus Sandelholz Virginiazeder Ambra

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Parfum d'Homme by Kristel Saint Martin.

Parfum d'Homme Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Kristel Saint Martin Parfum d'Homme; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Kristel Saint Martin Parfum d'Homme habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Parfum d'Homme von Kristel Saint Martin einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Parfum d'Homme von Kristel Saint Martin vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Estée Lauder Beyond Paradise For Men Ermenegildo Zegna Essenza di Zegna Jil Sander Jil Sander Scent 79 Man Pierre Cardin Pierre Cardin pour Homme Avon U by Ungaro for Him Givenchy Pi Fraiche Aveda Chakra 1 Motivation Tom Ford Italian Cypress Etat Libre d`Orange Antiheros Odori Iris Salvador Dali Black Sun Sport Laura Biagiotti Misteri di Roma Uomo