Die Designer » I-K » Blumig Holzig Moschus « Duftfamilien

Parfum D'Or Kristel Saint Martin für Frauen

Parfum D'Or Kristel Saint Martin für Frauen

Parfum D'Or Kristel Saint Martin für Frauen Bilder

Parfum D'Or von Kristel Saint Martin ist ein Parfum der Duftfamilie Blumig Holzig Moschus und ist für Frauen. Parfum D'Or ist seit 1986 erhältlich. Die Kopfnoten sind afrikanische Orangenblüte, Mandarinorange, Veilchen und Alpenveilchen; Die Herznoten sind Jasmin, Ylang-Ylang, Nelke, Rose, Pfirsich, Ananas, Pflaume und Maiglöckchen; Die Basisnoten sind Moschus, Sandelholz, Patschuli und Ambra.

afrikanische Orangenblüte Mandarinorange Veilchen Alpenveilchen

Jasmin Ylang-Ylang Nelke Rose Pfirsich Ananas Pflaume Maiglöckchen

Moschus Sandelholz Patschuli Ambra

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Parfum D'Or by Kristel Saint Martin.

Parfum D'Or Parfumbewertungen

SuPo66
SuPo66

Also ich mache es mal kurz. ( ok, aber ich versuche es zumindest ;-) )
Ich habe diesen Duft bei GKhof getestet, in der Annahme, der Duft riecht wie Jadore, aber nach dem ersten Aufspüher ( und das auch noch gleich ganz mutig auf das Handgelenk :-O ) whooow, DER hat aber wumms, hm..kommt mir bekannt vor, aber erwartet hatte ich ja eigentlich irgendwie etwas anderes, also die Sache erstmal wieder verworfen, weiter in der Fussgängerzone gebummelt und nebenbei den Duft versucht vom Handgelenk zu entfernen. Nach einiger Zeit stieg mir bei jeder handbewegung der Duft in die Nase und jetzt roch er tatsächlich wie J´adore, nur etwas cremiger irgendwie, nicht ganz so prickelig, wie J´adore bei mir rauskommt am Anfang. Jedenfalls auf dem Rückweg noch mal rein zur Galeria und gekauft..100ml / 13,95€ , kann man nichts mit verkehrt machen. Aber er hat nicht nur zu J´adore eine leichte Ähnlichkeit, vielmehr, und das ist mir jetzt nach längerem Tragen richtig aufgefallen, ist dieser Duft fast schon ein Dupe zu Givenchy`s Amarige, sooo toll, den habe ich so gerne benutzt aber irgendwie, man kauft ja ständig mal was neues, total vergessen, und so einen klitzekleinen Rest hatte ich auch sogar noch, leider schon ein klein wenig gekippt, aber nach einiger Zeit ist der Duft noch gut zu erkennen und die Ähnlichkeit ist verblüffend für meine Nase. Sehr feminin, sehr voll und rund, lange Haftung und wird sehr hautnah cremig, weich mit dieser unterschwelligen Frische, ganz toll und wie ich finde wirklich einen Versuch wert beim nächsten Stadtbummel.
Passend finde ich ihn besonders in die jetztige bzw. kommende Jahreszeit, also ich denke für den Sommer ist er zu wummsig ;-)
AAAAber unbedingt eine gewisse Zeit spazieren tragen, wie er sich mit der eigenen Hautchemie verträgt, auf dem Teststreifen riecht er nämlich nur wie ganz am Anfang und nimmt nicht diese Wandlung durch, die er in Verbindung mit der Haut hat.
Sorry, kurz fassen ist nicht so mein Ding, aber danke für´s Lesen ;-*

Nov
2013

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Kristel Saint Martin Parfum D'Or; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Kristel Saint Martin Parfum D'Or habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Parfum D'Or von Kristel Saint Martin einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Parfum D'Or von Kristel Saint Martin vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Abinoam Cobice Al-Rehab Al Hanouf Marc Jacobs Marc Jacobs Splash Cotton Fresh Cannabis Rose The Body Shop Rougeberry Ralph Lauren Romance Be Mine Paco Rabanne Ultraviolet Liquid Metal for Woman Montale Aoud Velvet Kylie Minogue Couture Ella Mikao Yujin Feroce Acqua di Biella Kid Mohair Morris Gocce Gocce di Napoleon