Die Designer » I-K » Blumig Fruchtig « Duftfamilien

Orientalia Kristel Saint Martin für Frauen

Orientalia Kristel Saint Martin für Frauen

Orientalia Kristel Saint Martin für Frauen Bilder Orientalia Kristel Saint Martin für Frauen Bilder

Orientalia von Kristel Saint Martin ist ein Parfum der Duftfamilie Blumig Fruchtig und ist für Frauen. Orientalia ist seit 2000's erhältlich. Die Kopfnoten sind Bergamotte, Mandarinorange und Pfirsich; Die Herznoten sind Jasmin, Lilie, Pflaume und Maiglöckchen; Die Basisnoten sind Vetiver, Moschus und Ambra.

Bergamotte Mandarinorange Pfirsich

Jasmin Lilie Pflaume Maiglöckchen

Vetiver Moschus Ambra

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Orientalia by Kristel Saint Martin.

Orientalia Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Kristel Saint Martin Orientalia; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Kristel Saint Martin Orientalia habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Orientalia von Kristel Saint Martin einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Orientalia von Kristel Saint Martin vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Estée Lauder Pleasures Exotic Oriflame Embrace Her Tous Baby S. Cute Love Berry Pink Novae Plus Ballet Crazylibellule and the Poppies L`Olfactive 127 Victoria`s Secret Pretty in Pink Paul Smith Paul Smith Sunshine Edition for Women 2010 Montale Roses Elixir LR LR Classics Martinique Lacoste Joy of Pink Acqua di Stresa Profumo di Stresa