Die Designer » I-K » Blumig Fruchtig « Duftfamilien

Lovely Parfum D'Or Kristel Saint Martin für Frauen

Lovely Parfum D'Or Kristel Saint Martin für Frauen

Lovely Parfum D'Or Kristel Saint Martin für Frauen Bilder

Lovely Parfum D'Or von Kristel Saint Martin ist ein Parfum der Duftfamilie Blumig Fruchtig und ist für Frauen. Die Kopfnoten sind Grapefruit, Amalfizitronen und Tangerine; Die Herznoten sind afrikanische Orangenblüte, Freesie, Rose, Veilchen, Pfirsich und Pflaume; Die Basisnoten sind Jasmin, Ambra, brasilianisches Rosenholz und weißer Moschus.

Grapefruit Amalfizitronen Tangerine

afrikanische Orangenblüte Freesie Rose Veilchen Pfirsich Pflaume

Jasmin Ambra brasilianisches Rosenholz weißer Moschus

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Lovely Parfum D'Or by Kristel Saint Martin.

Lovely Parfum D'Or Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Kristel Saint Martin Lovely Parfum D'Or; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Kristel Saint Martin Lovely Parfum D'Or habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Lovely Parfum D'Or von Kristel Saint Martin einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Lovely Parfum D'Or von Kristel Saint Martin vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Clinique Clinique Happy Sonia Rykiel Rykiel Rose Princesse Marina De Bourbon Rouge Royal Louis Feraud Feraud Sunshine Eau d`Ete Memo Inlé Liz Claiborne Spark Seduction Floris Bouquet de La Reine Opus Oils Island Girl: Sugar Island (Caribbean) Harajuku Lovers Harajuku Lovers Sunshine Cuties G Koto Parfums L`Elixir de Selenia Fresh Memoirs of a Geisha Playboy Play It Lovely