Die Designer » I-K » Zitrus Aromatisch « Duftfamilien

KSM Kristel Saint Martin für Männer

KSM Kristel Saint Martin für Männer

KSM Kristel Saint Martin für Männer Bilder

KSM von Kristel Saint Martin ist ein Parfum der Duftfamilie Zitrus Aromatisch und ist für Männer. Die Kopfnoten sind Lavendel, Bergamotte und Amalfizitronen; Die Herznoten sind Rosmarin, Zeder und Beifuß; Die Basisnoten sind Moschus und Ambra.

Lavendel Bergamotte Amalfizitronen

Rosmarin Zeder Beifuß

Moschus Ambra

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about KSM by Kristel Saint Martin.

KSM Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Kristel Saint Martin KSM; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Kristel Saint Martin KSM habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen KSM von Kristel Saint Martin einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen KSM von Kristel Saint Martin vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Mehr aus der gleichen Gruppe Zitrus Aromatisch
Chanel Cristalle Eau de Toilette Davidoff Cool Water Deep Summer Fizz Esprit Night Life Summer Edition Man L`Occitane en Provence Eau du Badian Giorgio Armani Emporio Armani Red Pour Lui (White) Bogner Bogner Man Classic Summer Edition Maitre Parfumeur et Gantier Sanguine Muskissime Molinard Les Fruits: Orange Cannelle Linari Vista Sul Mare Bourjois Masculine Evasion Maison Francis Kurkdjian Absolue Pour le Matin Bath House Bergamot and  Amber