Die Designer » I-K » Blumig Fruchtig Gourmand « Duftfamilien

Subtle Orchid Krigler für Frauen

Subtle Orchid Krigler für Frauen

Subtle Orchid von Krigler ist ein Parfum der Duftfamilie Blumig Fruchtig Gourmand und ist für Frauen. Subtle Orchid ist seit 1910 erhältlich. Das Parfum beinhaltet Vanille, Orange, Orchidee und weiße Blüten.

Vanille Orange Orchidee weiße Blüten

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Subtle Orchid by Krigler.

Subtle Orchid Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Krigler Subtle Orchid; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Krigler Subtle Orchid habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Subtle Orchid von Krigler einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Subtle Orchid von Krigler vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Mehr aus der gleichen Gruppe Blumig Fruchtig Gourmand
Kylie Minogue Sweet Darling Lolita Lempicka Fleur Defendue Pussy Deluxe Pussy Deluxe Velvet Kitten Jil Sander Style Pastels Blush Pink Eclectic Collections Sonata O Boticario Linked She Corine de Farme M'zelle Ananas Chantilly Corine de Farme Witch Corn Caswell Massey Vanilla Orchid La Maison de la Vanille Vanahe Michel Germain Tattoo Ulric de Varens Lily Prune Lily Silver