Die Designer » I-K » Aromatisch Fruchtig « Duftfamilien

Sparkling Diamond Krigler für Frauen

Kokosnuss
aldehydisch
tropisch

Sparkling Diamond von Krigler ist ein Parfum der Duftfamilie Aromatisch Fruchtig und ist für Frauen. Sparkling Diamond ist seit 1922 erhältlich. Das Parfum beinhaltet Champagner, Erdbeere, Kokosnuss und Moschus.

Champagner Erdbeere Kokosnuss Moschus

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Sparkling Diamond by Krigler.

Sparkling Diamond Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Krigler Sparkling Diamond; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Krigler Sparkling Diamond habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Sparkling Diamond von Krigler einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Sparkling Diamond von Krigler vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Mehr aus der gleichen Gruppe Aromatisch Fruchtig
Calvin Klein CK One Collector Bottle 2008 Oxbow Oxbow Essence de Surf Man Oxbow Hawaiian Fantasy for Men Cartier Les Heures de Cartier: L`Heure Folle X Boadicea the Victorious The Exclusives Celestial Demeter Fragrance Sex on the Beach Demeter Fragrance Banana Flambee April Aromatics Navel Chakra Oil Cale Fragranze d’Autore Assolo Avon Electrify Me Blue Q Miso Pretty Splendid Berries Huitieme Art Parfums Aube Pashmina