Die Designer » I-K » Zitrus « Duftfamilien

Relaxing Verbena Krigler für Frauen und Männer

Relaxing Verbena Krigler für Frauen und Männer

frisch
pflanzlich

Relaxing Verbena von Krigler ist ein Parfum der Duftfamilie Zitrus und ist für Frauen und Männer. Relaxing Verbena ist seit 1929 erhältlich. Das Parfum beinhaltet Zitrusfrüchte und Zitronenverbene.

Zitrusfrüchte Zitronenverbene

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Relaxing Verbena by Krigler.

Relaxing Verbena Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Krigler Relaxing Verbena; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Krigler Relaxing Verbena habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Relaxing Verbena von Krigler einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Relaxing Verbena von Krigler vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Mehr aus der gleichen Gruppe Zitrus
Lancome O de Lancome Betty Barclay Rubin Salvatore Ferragamo Tuscan Soul Penhaligon`s Castile Philosophy Lemon Myrurgia 1916 Carolina Herrera 212 H2O Jalaine Citrus Dream Bronnley Lime & Bergamot Adolfo Dominguez Azahar Oriflame Aromabliss Awakening Le Labo Orange Discrete