Die Designer » I-K » Blumig « Duftfamilien

Pleasure Gardenia Krigler für Frauen

Pleasure Gardenia Krigler für Frauen

Pleasure Gardenia von Krigler ist ein Parfum der Duftfamilie Blumig und ist für Frauen. Das Parfum beinhaltet Moschus, Jasmin, Gardenie, Vanille und Mimose.

Moschus Jasmin Gardenie Vanille Mimose

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Pleasure Gardenia by Krigler.

Pleasure Gardenia Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Krigler Pleasure Gardenia; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Krigler Pleasure Gardenia habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Pleasure Gardenia von Krigler einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Pleasure Gardenia von Krigler vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Laura Biagiotti Biagiotti Due Donna Jean Patou 1000 Prada No6 Tubereuse Victorio & Lucchino V & L Crabtree & Evelyn Wisteria Donna Karan Be Delicious Fresh Blossom Pacifica Tunisian Jasmine Boadicea the Victorious The Exclusives Mystical Alyssa Ashley French Garden Flowers Jasmine Yardley Lily of the Valley Daisy Fuentes Dianoche Night Harajuku Lovers Harajuku Lovers Wicked Style Music