Die Designer » I-K » Blumig « Duftfamilien

Pleasure Gardenia 79 Krigler für Frauen

Pleasure Gardenia 79 Krigler für Frauen

Pleasure Gardenia 79 von Krigler ist ein Parfum der Duftfamilie Blumig und ist für Frauen. Pleasure Gardenia 79 ist seit 1879 erhältlich. Das Parfum beinhaltet Moschus, Jasmin, Gardenie, Vanille und Mimose.

Moschus Jasmin Gardenie Vanille Mimose

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Pleasure Gardenia 79 by Krigler.

Pleasure Gardenia 79 Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Krigler Pleasure Gardenia 79; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Krigler Pleasure Gardenia 79 habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Pleasure Gardenia 79 von Krigler einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Pleasure Gardenia 79 von Krigler vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Bvlgari Rose Essentielle Givenchy Amarige Mimosa de Grasse Millesime Tiffany Tiffany Laura Mercier Eau de Lune L`Erbolario Lavanda Floris Stephanotis Ocean Pacific Endless Ocean Pacific Maitre Parfumeur et Gantier Fleur d’Iris Jennifer Aniston Lolavie Demeter Fragrance Heather Basile Basile Young Jeanne Arthes Arthes Essential Rose Damascus