Die Designer » I-K » Orientalisch Holzig « Duftfamilien

Oud for Highness 75 Krigler für Frauen und Männer

Oud for Highness 75 Krigler für Frauen und Männer

Oud
Honig

Oud for Highness 75 von Krigler ist ein Parfum der Duftfamilie Orientalisch Holzig und ist für Frauen und Männer. Oud for Highness 75 ist seit 1975 erhältlich. Das Parfum beinhaltet Sandelholz, Ambra, Safran, Agarholz und weißer Honig.

Sandelholz Ambra Safran Agarholz weißer Honig

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Oud for Highness 75 by Krigler.

Oud for Highness 75 Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Krigler Oud for Highness 75; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Krigler Oud for Highness 75 habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Oud for Highness 75 von Krigler einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Oud for Highness 75 von Krigler vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Mehr aus der gleichen Gruppe Orientalisch Holzig
Bvlgari Eau Parfumee au The Rouge Charles Jourdan Charles Jourdan The Parfum Shiseido Feminite du Bois Tann Rokka Kisu Robert Piguet Visa 2007 Frederic Malle Vetiver Extraordinaire Donna Karan Cashmere Mist Luxe Police Police Gold Wings Loriblu Sensual Seduction Man Lubin Itasca Teufels Kuche Patchouly Incubus Donna Karan Cashmere Mist Liquid Nude