Die Designer » I-K » Orientalisch Holzig « Duftfamilien

Oud for Highness Krigler für Frauen und Männer

Oud for Highness Krigler für Frauen und Männer

Oud
Honig

Oud for Highness von Krigler ist ein Parfum der Duftfamilie Orientalisch Holzig und ist für Frauen und Männer. Oud for Highness ist seit 1975 erhältlich. Das Parfum beinhaltet Sandelholz, Ambra, Safran, Agarholz und weißer Honig.

Sandelholz Ambra Safran Agarholz weißer Honig

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Oud for Highness by Krigler.

Oud for Highness Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Krigler Oud for Highness; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Krigler Oud for Highness habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Oud for Highness von Krigler einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Oud for Highness von Krigler vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Mehr aus der gleichen Gruppe Orientalisch Holzig
Hugo Boss Baldessarini Tann Rokka Kisu Alfred Dunhill Dunhill Givenchy Les Parfums Mythiques - Organza Indecence Reminiscence 2000 Ans d'Amour Honore des Pres Chaman`s Party Serge Lutens Borneo 1834 Diesel Only The Brave Serge Lutens Fille en Aiguilles Lili Bermuda Cedar Jacques Fath Yang Imperial Laura Mercier Minuit Enchante