Die Designer » I-K » Orientalisch Holzig « Duftfamilien

Oud Sumptuous Krigler für Frauen und Männer

Oud Sumptuous Krigler für Frauen und Männer

Oud

Oud Sumptuous von Krigler ist ein Parfum der Duftfamilie Orientalisch Holzig und ist für Frauen und Männer. Oud Sumptuous ist seit 2013 erhältlich. Die Kopfnoten sind Agarholz, Benzoeharz und Koriander; Die Herznoten sind Vanille, Sandelholz, Ladanharz und Lavendel; Die Basisnoten sind Papyrus, Zimt, Ambra und Zeder.

Agarholz Benzoeharz Koriander

Vanille Sandelholz Ladanharz Lavendel

Papyrus Zimt Ambra Zeder

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Oud Sumptuous by Krigler.

Oud Sumptuous Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Krigler Oud Sumptuous; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Krigler Oud Sumptuous habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Oud Sumptuous von Krigler einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Oud Sumptuous von Krigler vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Mehr aus der gleichen Gruppe Orientalisch Holzig
Guerlain Habit Rouge Eau de Toilette Christian Dior Dolce Vita Serge Lutens Vetiver Oriental Avon Tomorrow for Men Tann Rokka Aki Guerlain Habit de Metal Ted Lapidus Fou D`Elle Seven Skies Lalita Nicole Miller Nicole Miller for Men Six Scents Six Scents Series Two 2 Damir Doma: Ende / Anfang Le Jardin Retrouve Vetyver Vanille Reminiscence Essence by Reminiscence