Die Designer » I-K » Blumig Fruchtig « Duftfamilien

Mediterranean Peach Krigler für Frauen

Mediterranean Peach Krigler für Frauen

soft spicy

Mediterranean Peach von Krigler ist ein Parfum der Duftfamilie Blumig Fruchtig und ist für Frauen. Mediterranean Peach ist seit 1915 erhältlich. Das Parfum beinhaltet Blumige Noten, Pfirsich, fruchtige Noten und schwarze Johannisbeere.

Blumige Noten Pfirsich fruchtige Noten schwarze Johannisbeere

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Mediterranean Peach by Krigler.

Mediterranean Peach Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Krigler Mediterranean Peach; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Krigler Mediterranean Peach habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Mediterranean Peach von Krigler einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Mediterranean Peach von Krigler vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Chantal Thomass Ame Coquine Estée Lauder Pleasures Exotic Escada Sexy Graffiti Ralph Lauren Ralph Cool Exte J`S Exte Woman Givenchy Insense Ultramarine Beach Girl Victoria`s Secret Back to Pink Jaguar Jaguar Woman Sarah Horowitz Parfums What Comes From Within: Beauty Animale Animale Temptation Arno Sorel It Is Pinky Ulric de Varens Varens & Moi  L'Emotion