Die Designer » I-K » Blumig Fruchtig « Duftfamilien

Mediterranean Peach 15 Krigler für Frauen

Mediterranean Peach 15 Krigler für Frauen

soft spicy

Mediterranean Peach 15 von Krigler ist ein Parfum der Duftfamilie Blumig Fruchtig und ist für Frauen. Mediterranean Peach 15 ist seit 1915 erhältlich. Das Parfum beinhaltet Blumige Noten, Pfirsich, fruchtige Noten und schwarze Johannisbeere.

Blumige Noten Pfirsich fruchtige Noten schwarze Johannisbeere

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Mediterranean Peach 15 by Krigler.

Mediterranean Peach 15 Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Krigler Mediterranean Peach 15; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Krigler Mediterranean Peach 15 habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Mediterranean Peach 15 von Krigler einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Mediterranean Peach 15 von Krigler vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Nina Ricci Nina Lalique Amethyst Gloria Vanderbilt V Avon Celebre Koto Parfums Hello Kitty Baby Perfume Jeanne Arthes Love Generation Sexy Pacsun Kirra Pink Marc Jacobs Pomegranate Splash Agatha Ruiz de la Prada Oh La La! Lush So White Perry Ellis 18 Tommy Bahama Set Sail Martinique