Die Designer » I-K » Leder « Duftfamilien

Lovely Patchouli Krigler für Männer

Lovely Patchouli Krigler für Männer

Leder

Lovely Patchouli von Krigler ist ein Parfum der Duftfamilie Leder und ist für Männer. Lovely Patchouli ist seit 1955 erhältlich. Das Parfum beinhaltet Patschuli, Ambra, Bergamotte und Leder.

Patschuli Ambra Bergamotte Leder

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Lovely Patchouli by Krigler.

Lovely Patchouli Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Krigler Lovely Patchouli; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Krigler Lovely Patchouli habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Lovely Patchouli von Krigler einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Lovely Patchouli von Krigler vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Mehr aus der gleichen Gruppe Leder
Giorgio Armani Armani Prive Cologne Spray Cuir Amethyste Versace Versace L'Homme Rance 1795 Francois Charles Esteban Cuir Odori Cuoio Cartier Les Heures de Cartier: La Treizieme Heure XIII Adidas Adidas Dare Jack Black Jack Black Signature Black Mark Boadicea the Victorious Vibrant Boadicea the Victorious Agarwood Collection Intricate Ayala Moriel Rebellius CB I Hate Perfume In The Library