Die Designer » I-K » Leder « Duftfamilien

Lovely Patchouli 55 Krigler für Männer

Lovely Patchouli 55 Krigler für Männer

Leder

Lovely Patchouli 55 von Krigler ist ein Parfum der Duftfamilie Leder und ist für Männer. Lovely Patchouli 55 ist seit 1955 erhältlich. Das Parfum beinhaltet Patschuli, Ambra, Bergamotte und Leder.

Patschuli Ambra Bergamotte Leder

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Lovely Patchouli 55 by Krigler.

Lovely Patchouli 55 Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Krigler Lovely Patchouli 55; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Krigler Lovely Patchouli 55 habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Lovely Patchouli 55 von Krigler einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Lovely Patchouli 55 von Krigler vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Mehr aus der gleichen Gruppe Leder
Van Cleef & Arpels Van Cleef & Arpels pour Homme Halston Halston Z14 Parfumerie Generale Private Collection L`Oiseau de Nuit Pierre Cardin Pierre Cardin Collection Cuir Intense Axe Axe Instinct Cartier Les Heures de Cartier: La Treizieme Heure XIII Le Jardin Retrouve Cuir de Russie Byredo Baudelaire Knize Knize Ten Mona di Orio Cuir Black Phoenix Alchemy Lab Sara Pezzini Puredistance M