Die Designer » I-K » Blumig « Duftfamilien

Juicy Jasmine Krigler für Frauen

Juicy Jasmine Krigler für Frauen

yellow floral

Juicy Jasmine von Krigler ist ein Parfum der Duftfamilie Blumig und ist für Frauen. Juicy Jasmine ist seit 1930 erhältlich. Das Parfum beinhaltet Jasmin, afrikanische Orangenblüte, Hyazinthe, Ylang-Ylang, Guajakholz und Maiglöckchen.

Jasmin afrikanische Orangenblüte Hyazinthe Ylang-Ylang Guajakholz Maiglöckchen

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Juicy Jasmine by Krigler.

Juicy Jasmine Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Krigler Juicy Jasmine; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Krigler Juicy Jasmine habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Juicy Jasmine von Krigler einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Juicy Jasmine von Krigler vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Moschino Cheap & Chic Roberto Verino VV Rose Liz Claiborne Realities Marina Marinof C` Est Rien Que du Bonheur Yves Rocher Pur Desir de Lilas Guerlain Un Air de Samsara Lise Watier Capteur de Reves Calvin Klein Eternity Summer 2009 Yves Saint Laurent Paris Eau de Printemps Masaki Matsushima mat; metal Katie Price aka Jordan Precious Love Galimard Shantoung