Die Designer » I-K » Blumig « Duftfamilien

Juicy Jasmine Krigler für Frauen

Juicy Jasmine Krigler für Frauen

yellow floral

Juicy Jasmine von Krigler ist ein Parfum der Duftfamilie Blumig und ist für Frauen. Juicy Jasmine ist seit 1930 erhältlich. Das Parfum beinhaltet Jasmin, afrikanische Orangenblüte, Hyazinthe, Ylang-Ylang, Guajakholz und Maiglöckchen.

Jasmin afrikanische Orangenblüte Hyazinthe Ylang-Ylang Guajakholz Maiglöckchen

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Juicy Jasmine by Krigler.

Juicy Jasmine Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Krigler Juicy Jasmine; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Krigler Juicy Jasmine habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Juicy Jasmine von Krigler einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Juicy Jasmine von Krigler vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Celine Dion Spring in Paris Yves Rocher Pur Desir de Fleur d'Oranger Laura Biagiotti Biagiotti Due Donna Yves Saint Laurent Baby Doll Lucky Game Sergio Tacchini BE-ST Seven Skies Belle Histoire Sarah Horowitz Parfums What Comes From Within: Joy Chloe Chloe Eau de Toilette Oriflame Visions Lady Vintage Kate Moss Wild Meadow Cliff Richard Miss You Nights Van Cleef & Arpels Un Air de First