Die Designer » I-K » Blumig « Duftfamilien

Juicy Jasmine 30 Krigler für Frauen

Juicy Jasmine 30 Krigler für Frauen

gelb-blumig

Juicy Jasmine 30 von Krigler ist ein Parfum der Duftfamilie Blumig und ist für Frauen. Juicy Jasmine 30 ist seit 1930 erhältlich. Das Parfum beinhaltet Jasmin, afrikanische Orangenblüte, Hyazinthe, Ylang-Ylang, Guajakholz und Maiglöckchen.

Jasmin afrikanische Orangenblüte Hyazinthe Ylang-Ylang Guajakholz Maiglöckchen

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Juicy Jasmine 30 by Krigler.

Juicy Jasmine 30 Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Krigler Juicy Jasmine 30; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Krigler Juicy Jasmine 30 habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Juicy Jasmine 30 von Krigler einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Juicy Jasmine 30 von Krigler vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Boucheron Initial Cacharel Anais Anais Eau Legere Jean Paul Gaultier Fragile Eau de Toilette L`Occitane en Provence Notre Flore Myrte Guy Laroche Fidji Juicy Couture Frosty Couture Shimmering Eau de Parfum Clean Clean Victorinox Swiss Army Swiss Army for Her Antica Farmacista Magnolia, Orchid & Mimosa Kendall Hart Charm! All My Children Laura Ashley Dilys Galimard Brindille