Die Designer » I-K » Aromatisch « Duftfamilien

Established Cognac Krigler für Männer

Established Cognac Krigler für Männer

caramel

Established Cognac von Krigler ist ein Parfum der Duftfamilie Aromatisch und ist für Männer. Established Cognac ist seit 1966 erhältlich. Das Parfum beinhaltet Cognac, roter Apfel, Ringelblume, Karamell und Eiche.

Cognac roter Apfel Ringelblume Karamell Eiche

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Established Cognac by Krigler.

Established Cognac Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Krigler Established Cognac; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Krigler Established Cognac habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Established Cognac von Krigler einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Established Cognac von Krigler vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Mehr aus der gleichen Gruppe Aromatisch
Pino Silvestre Green Generation Unisex Kenneth Cole Kenneth Cole New York Men Annick Goutal Eau de Lavande The Healing Garden Perfect Calm Maurer & Wirtz 4711 Acqua Colonia Melissa & Verbena Hermes Eau de Gentiane Blanche DSH Perfumes Blue-Green : Arnica (Natural) Boadicea the Victorious The Exclusives Intuitive Julian Rouas Swing Exstasy Night Frank Los Angeles Frank No.2 Laurence Dumont Eau de Cologne - Lavander Intelligent Nutrients Nurture