Die Designer » I-K » Aromatisch « Duftfamilien

Established Cognac 66 Krigler für Männer

Established Cognac 66 Krigler für Männer

Karamell

Established Cognac 66 von Krigler ist ein Parfum der Duftfamilie Aromatisch und ist für Männer. Established Cognac 66 ist seit 1966 erhältlich. Das Parfum beinhaltet Cognac, roter Apfel, Ringelblume, Karamell und Eiche.

Cognac roter Apfel Ringelblume Karamell Eiche

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Established Cognac 66 by Krigler.

Courvoisier L’edition Imperiale

Established Cognac 66 Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Krigler Established Cognac 66; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Krigler Established Cognac 66 habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Established Cognac 66 von Krigler einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Established Cognac 66 von Krigler vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Mehr aus der gleichen Gruppe Aromatisch
Givenchy Insense Ultramarine Sport Oriflame S8 Benetton Benetton White Night Man Givenchy Very Irresistible Givenchy Summer Coctail - Fresh Attitude for Men 2008 Yves Saint Laurent Kouros Eau d`Ete 2006 Mary Kay Domain Penhaligon`s Lavandula The Healing Garden Perfect Calm Demeter Fragrance Black Russian Skeem Tea Leaf Solinotes Musc Solinotes Vanille