Die Designer » I-K » Blumig « Duftfamilien

English Promenade Krigler für Frauen

gelb-blumig
frisch
seifig

English Promenade von Krigler ist ein Parfum der Duftfamilie Blumig und ist für Frauen. English Promenade ist seit 1919 erhältlich. Das Parfum beinhaltet Moschus, afrikanische Orangenblüte, Neroli, Ylang-Ylang und Grapefruit.

Moschus afrikanische Orangenblüte Neroli Ylang-Ylang Grapefruit

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about English Promenade by Krigler.

English Promenade Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Krigler English Promenade; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Krigler English Promenade habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen English Promenade von Krigler einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen English Promenade von Krigler vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Davidoff Cool Water Ocean Radiance Halloween Halloween Fresia Halloween Halloween Sun Yves Saint Laurent Paris Roses des Vergers Yves Rocher Pur Desir de Pivoine Bond No 9 Fashon Avenue CnR Create Gemini Nicolai Parfumeur Createur Rose Pivoine O Boticario Acqua di Colonia Floral Rifat Ozbek Ozbek Bronnley Pink Bouquet Faith Hill True